Neckartour

Es ging ein bisschen am Neckar entlang, Richtung Kraftwerk und weiter bis Mühlhausen. Und dann noch ein bisschen am Max-Eyth-See entlang. Hier mal über eine Brücke über den Neckar oder auch mal unter einer Brücke oder Unterführung. Nicht durch alle kann man übrigens mit unseren Rädern fahren!

Critical Mass Juni

Das Fahrradfest in Stuttgart!Im Sommer fahren üblicherweise über 1.000 Menschen mit. Natürlich sind wir mit unseren Tallbikes auch gerne dabei! Danach können unsere Räder dann gerne auch probegefahren werden.

Critical Mass Mai

Zur Critical Mass gibt es nicht viel zu sagen: DAS Fahrradfest in Stuttgart. Selbst im April waren schon gute 1.500 Menschen auf ihren Rädern dabei, im Mai könnten es noch mehr sein.

Frühjahrstour

Kaum wird das Wetter wieder etwas wärmer und trockener, fahren wir auch wieder durch die Stadt!Wir treffen uns am Sonntag im Kurpark – und die Leute vom Klapprad Club „Burning Hubs“ Remstal kommen auch dazu. Das wird eine lustige Runde!https://burninghubs.wordpress.com/ Außerdem hat unser Exzentrix über den Winter auch wieder ein neues Rad zusammengebastelt, das er… Frühjahrstour weiterlesen

Critical Mass April

Juhu – endlich wieder radfahren!Das dachten sich auch ca. 1.500 andere Menschen auch. Und so fuhren wir mit drei Tallbikes durch sowohl durch den Planie- und auch durch den Schwanenplatztunnel!

Critical Mass Januar

Vielleicht wird es kalt? Vielleicht schneit es? Vielleicht wird es eine Tour mit mehr Höhenmetern als üblich? Alles etwas ungewiss. Aber das Merlin im Westen heißt uns nach der Tour auf jeden Fall willkommen! Am Ende waren es gute 400 Personen, die mitgeradelt sind, wir waren mit Mr. 66, Weitblick und dem Hexabike dabei. Über… Critical Mass Januar weiterlesen